Text

Emsländische Volksbank eG

Filiale Dalum

3a2d0acec894aa2a0eb25208aba284.jpg

Wietmarscher Damm 9
49744 Geeste

Telefon 0591 9135 5520
Fax 0591 9135 5599

E-Mail
https://www.elvb.de/privatkunden.html

Branche

Finanzwesen

Gründung

21. Juni 1893

Geschäftsführung

Jürgen Hölscher, Klaus Krömer, Carsten Schmees

Anzahl der Mitarbeiter

441

Das zeichnet uns aus

Als genossenschaftliche Bank vor Ort übernehmen wir Verantwortung. Wir sind Partner unserer Mitglieder und Kunden, aber auch Arbeitgeber und Förderer der Region. Und das seit mehr als 120 Jahren. Getreu unserer Tradition als verantwortungsvolle Bank gestalten wir auch unsere Gegenwart und Zukunft zugunsten unserer Region.

Was wir machen

Wir beraten unsere Kunden kompetent und verständlich in allen Bankdienstleistungen. Schnelligkeit und unbürokratisches Handeln zeichnen uns aus. Durch eine konsequente Kundenorientierung und Ausrichtung auf unsere Region sind wir der kompetente Partner vor Ort. Den dauerhaften Erfolg unserer Mitglieder und Kunden werden wir weiterhin aktiv durch eine individuelle und ganzheitliche Beratung fördern. Unsere Mitglieder und Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt.